Lauf in Wiernsheim-Serres

Details

Zum Abschluss des diesjährigen Volkslauf Cups nahmen der Gräfenhäuser Lauftreff wieder mit 4 Jugendlichen und 2 Erwachsenen Startern teil.

Joni und Moritz konnten ihre Leistung aus dem Vorjahr über 5,5 km um sage und schreibe 2 Minuten verbessern! Damit liefen alle 4 jugendlichen Starter hintereinander in das Ziel und blieben unter 4 Minuten 50 Sekunden pro Kilometer - eine hervorragende Zeit.

Bertram lief die 10 km etwas langsamer als im Vorjahr, war aber sehr zufrieden mit einer Gesamtzeit von 52:54 und dem 17. Platz in seiner Altersklasse. Ebenso sehr zufrieden landete Holger über 5,5km mit 23:52 Minuten auf dem 13. Platz unter 62 Finishern.

   

Jugendtermine  

Mo. 23.04. 18:00 - Mo. 18:30
Jgd: Lauftraining, Start: Burghartstraße 7
   

Sponsoren  

autohaus_walter corthum gollmer_und_hummel pfeiffer-schmiede buero-mueller allianz