Startseite

F-Jugend Spieltag in Ersingen

Details

Nachdem unsere Jungs der F-Jugend bereits vor den Ferien einen sehr erfolgreichen Spieltag in Kieselbronn absolviert hatten traten wir am Samstag die Reise zu unserem
letzten Turnier der Herbstrunde nach Ersingen an. Wie gewohnt zeigte die Mannschaft eine tolle Leistung, obwohl uns krankheitsbedingt der ein oder andere Spieler fehlte. Unsere neuen F-Jugendspieler, die zum ersten Mal dabei waren, unterstützen uns aber tatkräftig! So konnten wir beim ersten Spiel gegen Ölbronn-Dürrn ein 3:3 Unentschieden herausholen. Das nächste Spiel gegen Öschelbronn gewannen die Jungs mit einem deutlichen 4:1. Beim letzten Spiel fehlte es dann doch etwas an der Kraft, der ASV/TVG verlor gegen Stein mit 1:4. Nichts desto trotz sind alle sehr stolz auf die Jungs, die in allen Spielen der Herbstrunde viel Einsatz und Motivation gezeigt haben und die meisten aller Spiele für sich entscheiden konnten!
Spielergebnisse:
ASV / TVG - Ölbronn-Dürrn 3:3
ASV/TVG - Öschelbronn 4:1
ASV/TVG - Stein 1:4

 

F-09.11
Es spielten für den ASV /TVG: Timo Zacik, Yannick Eilber, Silas Wolfinger, Luca Höll, Luca Scholz, Benedikt Haas, Valentino und Marc

   

die nächsten Termine  

Keine Termine
   

Sponsoren  

pfeiffer-schmiede gollmer_und_hummel buero-mueller allianz autohaus_walter corthum