F-Jugend Spieltag in Enzklösterle

Details

2014-10-11 F

Wieder einmal war es ein erfolgreicher Spieltag am vergangenen Samstag für den ASV Arnbach/ TV Gräfenhausen. Früh am Morgen traf sich die F-Jugend um die Reise nach Enzklösterle anzutreten. Gleich zu Beginn war der ASV/ TV gefordert und hochkonzentriert. Das erste Spiel wurde 4:0 gegen den 1. FC 08 Birkenfeld gewonnen.
Nach einer kurzen Pause spielten unsere Jungs gegen unsere Ortsnachbarn aus Ottenhausen, welches auch der ASV/TVG mit 9:0 für sich entschied.
Das letzte Spiel war gegen die Spfr. Feldrennach 2. In diesem Spiel zeigten die Jungs Motivation, Konzentration und den Siegeswillen. Der Endstand von 2:2 war eine kleine Überraschung und wurde von der Mannschaft wie ein Sieg gefeiert.
Ergebnisse im Überblick:
1.FC 08 Birkenfeld - ASV/ TV 0:4
ASV/ TV - SV Ottenhausen 2 9:0
ASV/ TV - Spfr. Feldrennach 2 2:2
Für den ASV/ TV spielten: Yannic Till, Yannik Eibler, Arne Lischka, Silas Wolfinger, Luca Scholz, Luca Höll, Benny Haas, Timo Zacik und Maxim Cullmann

 

   

Jugendtermine  

Mo. 23.04. 18:00 - Mo. 18:30
Jgd: Lauftraining, Start: Burghartstraße 7
   

Sponsoren  

allianz gollmer_und_hummel corthum autohaus_walter pfeiffer-schmiede buero-mueller