Startseite

F: Erfolgreicher Heimspieltag

Details

Am vergangenen Samstag fand der 2. Spieltag unserer F-Jugend statt. Auch wenn das Wetter unter der Woche wesentlich besser war, waren die Jungs hochmotiviert vor heimischen Publikum ihr Können unter Beweis zu stellen.



Der erste Gegner war der FC 08 Birkenfeld 2. Hier konnte der ASV/TVG das Spiel mit 4:1 für sich entscheiden. Die darauffolgende Partie wurde gegen die SG Neusatz/Rotensol knapp mit 1:2 verloren. Im letzten Spiel besiegten unsere Jungs den SV Enzklösterle mit 2:1.

Der ASV/TVG zeigte in allen Spielen den Willen zum Sieg und eine geschlossene Mannschaftsleistung, dass auch von außerhalb des Spielfeldes sehr gelobt worden ist.

Für den ASV/TVG spielten: Arne Lischka (Tor), Marvin Reuster, Luca Scholz, Yannik Till, Maxim Cullmann, Silas Wolfinger, Tom Daß, Fabian Drollinger und Hüsyn Dönmez.

 

   

die nächsten Termine  

Keine Termine
   

Sponsoren  

pfeiffer-schmiede allianz gollmer_und_hummel buero-mueller corthum autohaus_walter