Rückrundenstart - C-Jugend

Details

Am Dienstag ging es gleich gegen die unangefochtene Nummer 1 "SG Heckengäu". Sowohl im diesjährigen Pokal als auch beim Hinrundenmatch konnte unser Team keine Chancen herausspielen. Es war klar, dass dort auch in der Rückrunde nur schwer etwas zu holen ist. Das heißt aber nicht, dass man kampflos in das Spiel geht. Sehr engagiert stellten sich die Gräfenhäuser gegen die Niederlage und kämpften unermüdlich. Auch den ein oder anderen Entlastungsangriff konnte man starten. So stand es zur Halbzeit 0:4, was absolut im Rahmen war.

 

Zur Halbzeitpause waren alle hochmotiviert und wollten weiterhin alles versuchen. Eine großartige Mannschaftsleistung auch in der zweiten Halbzeit folgte. Gegen Ende konnte man die Heckengäuer sogar einige Minute in ihre eigene Hälfte drängen. Ein Treffer wäre durchaus möglich gewesen. Es war zwar die erwartete Niederlage, aber alle Zuschauer und auch die Gegner zollten den Gräfenhäusern nach dieser Energieleistung größten Respekt! Nun warten ebenbürtige Gegner in den weiteren Spielen.

   

Jugendtermine  

Mo. 18.12. 18:00 - Mo. 18:30
Jgd: Lauftraining, Start: Burghartstraße 7
   

Sponsoren  

autohaus_walter buero-mueller gollmer_und_hummel corthum pfeiffer-schmiede allianz