C-Jugend erreicht leistungsgerechtes Unentschieden

Details

Auch die C-Jugend spielte im Rahmen des ASV-Sportfestes erfolgsversprechend. Zu Gast war die C2 aus Birkenfeld. Von Anfang an sahen die Zuschauer ein offenes Spiel mit guten Chancen auf beiden Seiten. Die Trainer testeten sehr viele Spieler. Beide Mannschaften hatten Phasen mit spielerischem Übergewicht und schönen Spielzügen. Am Ende hatten jeder einen Zähler auf seinem Konto.

Besonders positiv erwähnenswert ist, dass der Schiedsrichter nicht eingreifen musste und sich alle Spieler von der ersten bis zur letzten Sekunde vorbildlich verhielten.

Sicher war das nicht das letzte Kräftemessen der beiden Teams.

Für die SG Gräfenhausen/Arnbach spielten: Charlotte Haas, Denis Kis, Jonas Sonnenberg, Julian Lendl, Konrad Kycia, Laura Schöttle, Marius Stumpe, Marvin Breymayer, Moritz Westrich, Nehemia Kopp, Noé Lauer, Salvatore la Spina, Jannes Lischka, Patrick Josch, Fabian Fuß

   

Jugendtermine  

Mo. 18.12. 18:00 - Mo. 18:30
Jgd: Lauftraining, Start: Burghartstraße 7
   

Sponsoren  

corthum gollmer_und_hummel pfeiffer-schmiede autohaus_walter allianz buero-mueller