C: Knapper Erfolg gegen SG Keltern

Details Nahezu in Bestbesetzung konnte man die Heimbegegnung gegen die SG Keltern 2 bestreiten, was sich auch bezahlt machen sollte. Nicht zu vergleichen mit der Partie der Vorrunde, die deutlich gewonnen wurde, zeigten sich die Winzer stark verbessert und waren vor allem spielerisch mindestens ebenbürtig. So mussten wir eine gehörige Portion Kampfkraft mit in die Waagschale werfen um die Partie für uns zu entscheiden.
Dies geschah auch, und als wir auch noch einige gute Spielzüge eingebaut bekamen, konnten wir die Partie zumindest ausgeglichen gestalten.

Lange Rede kurzer Sinn: Christoph netzte mal wieder 3 Stück ein. Abwehr stand meistens solide außer einem Verschlafer als man sich noch in der Halbzeitpause wähnte. Mittelfeld und Angriff konnten, auch dank unserer 4 Ersatzspieler, ein ordentliches Laufpensum an den Tag legen.

Endergebnis 3:2 für die SG Gräfenhausen/Arnbach

Aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung besonders zu erwähnen: Unsere niemals müde werdenden Mädels Natalie und Ellen, sowie unser Sechser Jonas ‚Arturo‘ Vidal, als auch unser Kapitano und Goalgetter Christoph.
   

Jugendtermine  

Mo. 18.12. 18:00 - Mo. 18:30
Jgd: Lauftraining, Start: Burghartstraße 7
   

Sponsoren  

gollmer_und_hummel allianz pfeiffer-schmiede buero-mueller autohaus_walter corthum