C-Jgd. 11:0 Sieg gegen Sportfreunde Dobel

Details Im Rundenspiel gegen Dobel das im 9 gegen 9 Modus gespielt wurde, sah man recht schnell, dass dies eine sehr einseitige Partie werden würde. Die körperlich unterlegenen Höhendörfler konnten sich über die ganze Begegnung nur wenige Torabschlüsse erarbeiten.

Die heimische SG TVG/ASV hatte nur zu Beginn Probleme bis das Spiel sortiert war. Zu viel ging kleinlich und verkrampft durch die Mitte. Mit zunehmender Spieldauer rollte das runde Leder flüssiger durch die eigenen Reihen, und es wurden immer wieder schöne Spielzüge aus der eigenen Hälfte gestartet, das Mittelfeld gekonnt überbrückt, so dass unsere schnelle Offensive in kurzer Reihenfolge immer wieder zum Torabschluss kam.

In einer sehr fairen Partie konnten sich erfreulicherweise viele verschiedene Spieler in die Torschützenliste eintragen.
   

Jugendtermine  

Mo. 20.11. 18:00 - Mo. 18:30
Jgd: Lauftraining, Start: Burghartstraße 7
   

Sponsoren  

corthum buero-mueller autohaus_walter pfeiffer-schmiede allianz gollmer_und_hummel