C - PSG Pforzheim 3:3

Details Nach einem klassischen Fehlstart in die Rückrunde letzte Woche beim 0:5 in Birkenfeld stand am Donnerstag den 14.04. der nächste Knaller an. Der Tabellenerste war zu Besuch in Gräfenhausen. PSG hatte in der Hinrunde noch keinen Punkt abgegeben und war klarer Favorit. Es dauerte auch nicht lange und die PSG lag verdient in Führung. Man sah dass die Spieler aus Pforzheim etwas sauberer kombinierten, aber gegen unsere massive Abwehr auch nicht viele klare Chancen herausspielen konnten. Dagegen konterten die Gräfenhäuser Stürmer immer wieder brandgefährlich und kamen so zu hochverdienten Toren. Somit stand es zur Halbbzeit gerecht 2:2.
In der zweiten Halbzeit konnte Gräfenhausen mit einem schnellen Vorstoß direkt nach der Halbzeit das 3:2 erzielen. Nahezu die gesamte zweite Halbzeit fand auf der Seite der PSG statt. Leider kamen aber nur wenige zwingende Torchancen zu stande. Eine hundertprozentige Chance zum 4:2 wurde leider etwas leichtfertig vergeben. Wenige Minuten vor Ende schaffte die PSG dann mit einem sauberen Lupfer das 3:3, was auch gleichzeitig der Endstand war.
Die Begegnung war äußerst intensiv und unterhaltsam für die Zuschauer. Der TVG meldete sich somit sehr eindrucksvoll zurück und schaut nun optimistisch auf die kommenden Aufgaben.
   

Jugendtermine  

Mo. 18.12. 18:00 - Mo. 18:30
Jgd: Lauftraining, Start: Burghartstraße 7
   

Sponsoren  

buero-mueller autohaus_walter allianz pfeiffer-schmiede corthum gollmer_und_hummel