C: Klarer Sieg bei der SG Keltern 2

Details

Nach zwei Siegen in Folge trafen sich die Kicker und Kickerinnen der C-Jugend der SG Gräfenhausen/Arnbach hoch motiviert an der Sixthalle, um gemeinsam nach Ellmendingen zu fahren. Das Spiel begann gleich sehr gut und wir kombinierten viel miteinander. So fiel nach ein-zwei Minuten schon das erste Tor für uns. Die erste Halbzeit fand überwiegend in der Kelterner Hälfte statt. So rasselte es noch ein paar Mal im gegnerischen Tor.  Aber auch die Kelterner versuchten mit ein paar Kontern aufzuholen. 9:2 der Halbzeitstand.

Die zweite Halbzeit ließen wir etwas ruhiger angehen und wechselten fleißig durch. Nach der guten Torausbeute der ersten Halbzeit blieben nun einige Chancen ungenutzt. Dennoch musste der gegnerische Keeper weitere zwei Mal hinter sich greifen. Spielende 11:4. Der gute Eindruck der letzten Begegnungen konnte so eindrucksvoll fortgeführt werden. Verdienter Lohn ist der 3. Platz in der Tabelle.
(Laura)

   

Jugendtermine  

Mo. 18.12. 18:00 - Mo. 18:30
Jgd: Lauftraining, Start: Burghartstraße 7
   

Sponsoren  

allianz gollmer_und_hummel corthum pfeiffer-schmiede autohaus_walter buero-mueller