C - FV Fatih Spor Pforzheim 5:2

Details

Am Samstag den 17.Oktober gewannen wir verdient mit 5:2 gegen den FV Fatih Spor Pforzheim.

Obwohl wir gleich nach der ersten Ecke der Gegner das 0 zu 1 kassierten, ließen wir uns nicht beeindrucken und antworteten nach einigen Minuten mit einer schönen Kombination über die rechte Seite, die dann Marius gekonnt zum 1 zu 1 verwandelte. Nun ließen wir alle Anspannung fallen. Setzten den Gegner unter Druck und erarbeiteten uns viele Torchancen. Dann in der 21' Minute landete ein, durch einen Abwehrspieler abgefälschten, Eckball von Ellen im Tor. So ging es dann auch in die Halbzeitpause. Bis dahin war es ein recht ausgeglichenes Spiel.

Nach der Pause ging dann Christoph allein durch, und erzielte das 3 zu 1. Leider mussten wir in der 55' Minute einen, von den Gegner gut heraus gespielten, Gegentreffer in Kauf nehmen. Das 4 zu 2 erzielte dann Christoph erneut durch einen sehenswerten Alleingang. Als dann Rico, kurz vor Schluss, grob gefoult wurde, untermauerte Natalie das Ergebnis mit einem platzierten Freistoß in die linke obere Ecke.

Diese Mannschaftsleistung kann sich sehen lassen und so blicken wir voller Zuversicht auf die noch kommenden Spiele.

Es spielten: Noé, Moritz, Marius, Jonas, Niko, Christoph, Laura, Niklas, Mervin, Ellen, Natalie, Denis, Julian, Eric, Salvatore, Rico
(Bericht: Ellen)

   

Jugendtermine  

Mo. 18.12. 18:00 - Mo. 18:30
Jgd: Lauftraining, Start: Burghartstraße 7
   

Sponsoren  

corthum buero-mueller allianz pfeiffer-schmiede autohaus_walter gollmer_und_hummel