C: 2. Platz in 1.FC Kieselbronn

Details

Am vergangenen Samstag waren wir zu Gast beim 7er Turnier des 1.FC Kieselbronn.

Da eine Mannschaft abgesagt hatte, galt es 3 Spiele a 20 Minuten zu absolvieren.

Im ersten Spiel gegen den VfB Pforzheim, kamen wir gut ins Spiel und konnten nach einigen Minuten verdient in Führung gehen. Unsere Verteidigung ließ nur wenig zu und durch schöne Kombinationen im Mittelfeld konnten wir unsere Führung auf 3 zu 0
ausbauen.

20150912 C-Kieselbronn Das zweite Spiel war dann gegen die SG Schwarzenberg/Unterreichenbach. Beide Mannschaften erarbeiteten sich viele Chancen, die auf Seiten der Gegner dank unserem neuen Torhüter Noe ungenutzt blieben. Das Endergebnis von 0:0 war dann gut zu verkraften, da es eine Partie auf Augenhöhe war.

Im dritten und letzten Spiel gegen die SG Kieselbronn/Ölbronn-Dürrn hatten wir uns große Chancen ausgerechnet. Doch wir ließen uns von dem sehr körperbetonten Spiel der Gegner anstecken und gaben unser Passspiel fast komplett auf. So blieb es bis zum Ende beim 0:0.

Letztendlich erreichten wir den verdienten 2ten Platz, hinter der SG Schwarzenberg/Unterreichenbach. Ein guter Test für die neue Runde. :)
(Ellen W.)

 

 

   

Jugendtermine  

Mo. 18.12. 18:00 - Mo. 18:30
Jgd: Lauftraining, Start: Burghartstraße 7
   

Sponsoren  

gollmer_und_hummel buero-mueller corthum allianz autohaus_walter pfeiffer-schmiede