FC Birkenfeld 2 – C-Jugend 3:1 (1:1)

Details Nicht belohnt wurde die C-Jugend für einen couragierten Auftritt im Erlachstadion in Birkenfeld. Die umgestellte Abwehr, um die umsichtig agierenden Niko Zimmer und Ben Förschler, lies nicht viel auf das eigene Gehäuse kommen. Selbst ohne durch die Vereinsbrille betrachtet, konnte man ein leichtes Chancenplus für die SG Gräfenhausen/Arnbach erkennen. Was fehlte waren die Tore. Möglich dass die 08er uns in Sachen Cleverness und spielerisch noch einen kleinen Schritt voraus waren, jedoch dies wurde kämpferisch, aber fair, ausgeglichen.

Pech dass bei zwei Birkenfelder Toren der Ball vom Innenpfosten ins Tor klatschte. Aber im Fussball zählen nun mal die Tore. Den Respekt hatten wir uns erarbeitet, die Punkte ließen wir leider im Erlach.

Dabei waren: Rico Duhatschek, Ben Förschler, Marvin Hammer, Natalie Körner, Christian Lapadat, David Margic, Damiano Martella, Max Petzold, Mervin Sahman, Robin Schmalz, Tim Sonnenberg, Christoph Sulzbach, Jannis Zeiher, Niko Zimmer.
   

Jugendtermine  

Mo. 18.12. 18:00 - Mo. 18:30
Jgd: Lauftraining, Start: Burghartstraße 7
   

Sponsoren  

pfeiffer-schmiede corthum autohaus_walter allianz buero-mueller gollmer_und_hummel