Tischfussballturnier beim TVG

Details "Integration" in aller Munde. Diesen Ansatz verfolgte auch die Jugend der SG Gräfenhausen/Arnbach beim erstmalig ausgetragenen Tischfussballturnier im TVG-Vereinsheim. Hier ging es aber um eine gemeinsame Veranstaltung von Mitgliedern und Nicht-Mitgliedern, Aktiven und Jugendlichen, Jungen und Alten, Mädels und Jungs... Mit 4 großzügig aufgestellten Kicker-Tischen wurde eine Plattform gefunden, bei der jeder Teilnehmer seinen Spaß hatte.

TFB

In über 80 ausgetragenen Begegnungen wurden die Sieger ermittelt, ohne wirklich Verlierer zu haben. Alle Teilnehmer hatten einen solchen Spaß, dass man sich einig war, dass dieser Event wiederholt werden muß. Sicher wird es nächstes Mal eng bei den Startplätzen. Schon bei diesem ersten Event gab es mit 21 teilnehmenden Teams nur wenig Luft zur Vergößerung des Turniers.
Sieger wurden Simon Kopitzki und Fabian Bernauer, Toni Manzi und Luis belegten einen hervorragenden zweiten Platz und Steffen Müller und Holger Westrich wurden Dritte.
Vielen Dank allen Helfern speziell auch an der Theke im Clubhaus, die für Speis und Trank sorgten.

   

Jugendtermine  

Mo. 23.04. 18:00 - Mo. 18:30
Jgd: Lauftraining, Start: Burghartstraße 7
   

Sponsoren  

corthum autohaus_walter gollmer_und_hummel pfeiffer-schmiede buero-mueller allianz