Startseite

Eröffnung Ortsmitte mit Bolzplatz

Details Strahlende Kicker der neu geschlossenen Spielgemeinschaft aus Gräfenhausen und Arnbach waren am Sonntag bei der Eröffnungsfeier der Orstmitte in Gräfenhausen. Auch wenn der "Englische Rasen" erst in ein paar Wochen zur Verfügung seht, so können doch der Basketballplatz und der Spielplatz bereits genutzt werden. Die Vorfreude auf den Bolzplatz ist natürlich bei den Kindern schon jetzt grenzenlos.

Im Rahmen der Kooperation zwischen der Grundschule Gräfenhausen und dem TV Gräfenhausen stellten die Kicker des TVG eine Torwand auf, bei der jeder seine Zielgenauigkeit überprüfen konnte. Auch Herr Bürgermeister Steiner versuchte sein Glück mit gekonnten Schüssen.

Zeitweise wurde die Torwand zum Tor umfunktioniert, so dass auch gegeneinander gespielt werden konnte.

Der herrliche Nachmittag war ein voller Erfolg für Gräfenhausen, für die Familien und für die jungen Fussballer unserer Spielgemeinschaft!
   

die nächsten Termine  

Keine Termine
   

Sponsoren  

pfeiffer-schmiede corthum allianz autohaus_walter gollmer_und_hummel buero-mueller