Startseite

Am Sonntag Jugendspieltag als Rahmen für das Spiel ASV gegen TVG II

Details

Am Sonntag, den 08.11. werden die Aktiven des ASV gegen den TV Gräfenhausen II spielen. Was liegt an so einem Tag näher, als auch die Jugendmannschaften, die bereits seit etlichen Jahren eine Spielgemeinschaft mit den TVG-Junioren bilden, ebenfalls an diesem Tag mit einzubeziehen. Dass dieses Spiel sich für die traditionelle Einladung der Jugendspieler, die für uns auflaufen, zum Aktiven-Spiel, sich geradezu aufdrängt ist selbstredend. Alle Spieler, die bei uns trainieren erhielten bereits die Freikarte für Ihre Begleitpersonen und für sich selbst ein Freigetränk.

Wir beginnen mit unseren kleinsten. Die Baminis werden ein Freundschaftsspiel austragen. Um 11:00 Uhr wird unsere F-Jugend gegen die F-Junioren des TSV Schwarzenberg antreten. Um ca. 13:00 Uhr wird unsere E-Jugend ebenfalls ein Freundschaftsspiel bestreiten, bevor um 15:00 Uhr das Lokalderby angepfiffen wird.

Die Jugendabteilung des ASV bewirtschaftet ab ca. 10:00 Uhr den ganzen Tag. Am Vormittag werden wir ein Weißwurstfrühstück anbieten.

Wir freuen uns auf viele Zuschauer an diesem Tag, bei dem unsere Spieler, zum letzten Mal in diesem Jahr ihr Können auf dem heimischen Platz, zeigen werden.

 

   

die nächsten Termine  

Keine Termine
   

Sponsoren  

allianz gollmer_und_hummel buero-mueller pfeiffer-schmiede autohaus_walter corthum