34. Schnürlesturnier , 20 Teams am Start

Details

Ein bunt gemischtes Teilnehmerfeld präsentierte sich beim Schnürlesturnier der AH-Abteilung des TV Gräfenhausen. Stammtisch-, Vereins-, und Freizeitteams spielten aus Spaß am Schnürlesspiel, und um den großen Wanderpokal, beim zum 34. Mal ausgetragenen Wettbewerb.

In ungewohnter Umgebung, aus aktuellem Anlass musste in die Schwarzwaldhalle nach Birkenfeld ausgewichen werden, gingen alle Partien reibungslos über die Bühne. Auch die Lachmuskeln wurden bei einigen Aktionen auf und neben dem Feld ordentlich strapaziert, was einmal mehr den Spaßfaktor dieser Veranstaltung wiederspiegelte.

Aber es wurde auch ansehnlicher und mitreißender Schnürlessport geboten. In den Zwischenrundengruppen ging es so eng zu wie noch nie. Des einen Freud, des andern Leid, qualifizierten sich am Ende Kupfi,s Team, Dantelau Oldies, Endelbachtäler und Bila für die beiden Halbfinals. Am Ende setzte sich dann Kupfi’s Team gegen die Dantelau Oldies im Finale durch.

Hier die Plätze 1-8 nach insgesamt 58 gespielten Partien:

1.       Kupfi’s Team

2.       Dantelau Oldies

3.       Endelbachtäler

4.       Bila

5.       Dantelau Youngsters

6.       Ski Club Birkenfeld

7.       Wer soll den kriegen?

8.       Volleyball Ispringen




Der TV Gräfenhausen bedankt sich bei allen teilnehmenden Mannschaften und Besuchern, und wünscht sich ein Wiedersehen Anfang 2017 bei der 35. Auflage des Schnürlesturniers.

   

die nächsten Termine  

Keine Termine
   

Sponsoren  

pfeiffer-schmiede autohaus_walter corthum allianz buero-mueller gollmer_und_hummel