Niederlage in Schwarzenberg

Details

Als im Torabschluss effektiveres Team entpuppten sich die Mannen aus Schwarzenberg, beim Gastspiel der TVG AH, auf dem Geläuf des dortigen TSV.

 

Nach 30 Minuten hatte es bereits drei Mal im TVG Gehäuse eingeschlagen, als man denn gegnerischen Mittelstürmer jeweils nicht am Torabschluss hindern konnte. Eigene Torchancen, die durchaus vorhanden waren, konnten leider nicht in Tore umgesetzt werden.  

In der Folgezeit war das Spiel ausgeglichen, hüben wie drüben boten sich noch Torchancen. Jedoch einzig dem TVG gelang es noch in Form eines Elfmeters, zum 3:1 Endstand für Schwarzenberg zu verkürzen. Zu erwähnen sei noch der überaus faire Verlauf der Partie.

Für Gräfenhausen waren am Start: Jochen Dietrich, Marc Feraco, Wolfgang Garmatz, Matthias Halter, Andreas Kotzahn, Bernd Negele, Markus Räffle, Marcus Rayker, Jürgen Schelske, Michael Single und Thorsten Winkler.

   

die nächsten Termine  

Keine Termine
   

Sponsoren  

autohaus_walter gollmer_und_hummel pfeiffer-schmiede allianz corthum buero-mueller