TSV Heimsheim - TVG

Details

Auf der Suche nach neuen unbekannten Spielpartnern und Clubhäuschen landete die TVG-AH, auf Vermittlung unseres AH Kollegen Andi Kotzahn, beim bis dahin unbekannten TSV Heimsheim.

Erfreulich war, lag es vielleicht auch am für TVG Verhältnisse ungewohnten Freitagabend Termin, dass man problemlos eine Mannschaft stellen konnte, und mit 14 Mann an Bord gen Heimsheim fuhr.

Der TVG wartete mit einer äußerst disziplinierten Vorstellung auf. Spiel- und läuferisch war es zwar nicht immer das gelbe vom Ei, aber die Einstellung stimmte und so konnten wir die jederzeit faire Partie, nach einem deutlichen Chancenplus, am Ende mit 2:1 für uns entscheiden.

Erstmalig mit vierer Abwehrkette agierend ließ man kaum Torchancen zu, und was durchkam war sichere Beute von Goalie Thomas Glauner. Na ja,zumindest meistens.

Ähnlich stabil der TVG Auftritt im TSV Clubhaus. Dank des guten Sitzfleisches konnte man auch hier, aufgrund der besseren Kondition, einen knappen Punktsieg erringen.

Dank an die Mannen vom TSV Heimsheim, die sich als hervorragende Gastgeber erwiesen.

 

Für den TVG spielten: Patrik Bach, Volker Becht, Thorsten Dass, Matthias Halter, Oliver Glauner, Thomas Glauner, Andreas Kotzahn, Toni Manzi, Markus Räffle, Marcus Rayker, Tobias Rühle, Jürgen Schelske, Danilo Weßel und Thorsten Winkler.

   

die nächsten Termine  

Keine Termine
   

Sponsoren  

autohaus_walter pfeiffer-schmiede allianz corthum gollmer_und_hummel buero-mueller