Schnürlesturnier in Birkenfeld

Details

Beim von der Schnürlesabteilung des TV Birkenfeld ausgerichteten Schnürlesturnier ging die TVG-AH, am ersten Märzwochenende an den Start.

Gegen die ausgefuchsten Schnürlesprofis hatten die TVG-Fußballer zu Beginn wenig zu bestellen. Jedoch nachdem man sich auf das Spiel über das 55cm hohe Seil etwas eingestellt hatte, konnte man auch den ein und anderen Erfolg einfahren. Am Ende stand ein 6. Platz, unter 8 Teams, auf der Ergebnisliste. Dennoch, ein schöner Nachmittag beim vom TVB hervorragend organisierten Turnier.

Am Start: Jürgen ‚Zwicker‘ Schelske, Thomas ‚Lustig‘ Roth, Frank ‚Durst‘ Dingler und Marcus ‚Ma‘ Rayker.

   

die nächsten Termine  

Keine Termine
   

Sponsoren  

corthum gollmer_und_hummel buero-mueller allianz autohaus_walter pfeiffer-schmiede