Startseite

TVG II: Punktgewinn in Tiefenbronn

Details Unsere zweite Mannschaft reiste bereits am Samstag zum Auswärtsspiel nach Tiefenbronn. Guter Dinge war man in Tiefenbronn angekommen und wollte auch hier was zählbares mitnehmen, das dies aber nicht einfach wird, zeigte sich bereits nach den ersten Minuten der ersten Hälfte. Die Elf aus Tiefenbronn machte nämlich von Beginn an Druck und stellte unsere Mannschaft bereits in der eigenen Hälfte zu, sodass man sich nur selten befreien und mit Angriffen die Abwehr entlasten konnte. Im Laufe der ersten 45 Minuten nahm der Druck der Heimelf immer weiter zu, aber trotz drei 100%iger Chancen wollte ihnen glücklicherweise kein Treffer gelingen.

In der zweiten Hälfte stand unsere Mannschaft besser und ließ durch bessere Zuordnung in der Defensive kaum noch Chancen für den Gegner zu. Dazu konnte man endlich auch selbst immer mal wieder Nadelstiche setzen. Da die Tore auf beiden Seiten jedich bis zum Ende fehlten, konnte man nach 90 Minuten intensivem Kampf aufgrund einer tollen Mannschaftsleistung einen Punktgewinn feiern!
   

die nächsten Termine  

Keine Termine
   

Sponsoren  

allianz corthum buero-mueller pfeiffer-schmiede gollmer_und_hummel autohaus_walter