Startseite

TVG I: Aufstiegsduell gegen Ölbronn/Dürrn unglücklich verloren

Details Praktisch mit dem letzten Aufgebot reiste unser Elf zum Duell gegen Olbronn/Dürrn. Ohne sieben Stammspieler verkaufte sich unser Elf in Ölbronn tapfer, musste aber zum Schluss eine 2:0-Niederlage hinnehmen. In Rückstand geriet man in der 23. Spielminute als den Gastgeber ein Foulelfmeter zugesprochen wurde, den sie sicher zur 1:0 Führung verwandelten. In Verlauf des Spieles war unsere Mannschaft zumindest ebenbürtig, scheiterte aber besonders in der zweiten Spielhälfte wie schon in der ganze Runde an der eigenen Abschlussschwäche. Die Gastgeber verwalteten den Vorsprung über die ganze zweite Halbzeit. Als Tobias Buchter in der 86. Spielminute noch ein Eigentor unterlief, war die Messe gelesen.

Für den TVG spielten:
Krüger L, Buchter T, Ehrismann D (65.Min. Karlidag H), Danner M, Kappler T, Dingler K, Katz T, Rayker M, Baisch S, Schwarz M, Bauer K.
   

die nächsten Termine  

Keine Termine
   

Sponsoren  

pfeiffer-schmiede autohaus_walter gollmer_und_hummel buero-mueller corthum allianz