Startseite

TVG I: Dritte Niederlage in Folge

Details Mit 2:0-Toren verlor unser Team das Gastspiel beim Titelfavoriten in Huchenfeld. Mit der dritten Niederlage in Folge stürzte der TVG auf den letzten Platz der Kreisliga Pforzheim ab. Huchenfeld nahm von Beginn an das Heft in die Hand, hatte auch gleich in der 12. Spielminute mit einem Lattentreffer Pech um dann in der 22. Spiel-minute nach einem trockenen Schuss aus 22 Metern den Führungstreffer zu erzie-len. In der 34. Spielminute bot sich Markus Schwarz die große Chance zum Aus-gleich, als er alleine aus halblinker Position aufs Tor der Gastgeber zulief, doch obwohl er er vom gegnerischen Torhüter eindeutig zu Fall gebracht wurde, blieb der Elfmeterpfiff zum Entsetzen unserer Zuschauer aus. Mit dem Pausenpfiff erhöhte der Favorit auf 2:0, als man in der Abwehr schlecht verteidigte.

In Hälfte zwei war dann unsere Mannschaft die spielbestimmende Einheit, die Hausherren verlegten sich aufs Kontern, doch mit den sich bietenden Torchancen wurde erneut wie in den Vorwochen zu leichtsinnig umgegangen. Von den Gastgebern kam außer einer gefährlichen Situation auch nichts mehr, sodass sich am Spielresultat nichts mehr änderte. Mit dieser Niederlage steht unsere Elf nun in der Tabelle auf dem letzten Platz und will am kommenden Wochenende versuchen gegen den stark gestarteten TSV Wurmberg den ersten Saisonsieg einzufahren.

Für den TVG spielten:
Müller P, Ehrismann D, Wacker T, Kappler T, Dingler K, Rayker M, Katz T, Güngör E, Kopitzki S, Baisch S, Schwarz M.

Das Spiel unserer zweiten Mannschaft wurde verlegt auf Samstag, den 15.10.16.
   

die nächsten Termine  

Keine Termine
   

Sponsoren  

buero-mueller gollmer_und_hummel corthum autohaus_walter pfeiffer-schmiede allianz